Die Mutprobe - einfach klasse!!!

heute abend war ich inner "mutprobe"...und es war echt spitze falls das hier einer von euch mitspielern sehen/lesen sollte: ihr wart alle echt spitze
mein persönliches highlight des abends: nele hüpft im rollstuhl ich hätt mich wechschmeißen können!!!
das war echt herrlich und martin als vater und dieb - hut ab!!! ich glaub,unser theaterstück mit frau branner war der anschub zum glück, des war echt nur lustig
die cd läuft grad rauf und runter hier...und am liebsten würd ich auch noch die von "ein tag zu viel" laufen lassen
und gesa du warst echt gut als olaf übrigens,da musst ich gleich an scott denken hat aber bestimmt keinen zusammenhang...obwohl die mütze *gg* das würd schon passen
und um neles worte nach ihrem part bei der zugaben zu erkennen,musste man kein großartiger lippenleser sein macht ja nix xD passiert halt

ansonsten is alles okay... nich allzuviele has...am wochenende spiel..ich kann vermtl mitkommen *freu* zwar nicht spiel,aber lax hauptsache dabei sein,das is bekanntlicherweise alles
dann muss ich wahnisinnig viel für meine referate machen...*grmpf* das nimmt überhand xD

tjoa...des wars erstma
21.9.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de