Live Earth Concert

ja,wenn die gute alte erde bloß denken könnte bzw das mitbekommen könnte: da werden beim news yorker konzert den zuschauern tütchen mit samen mitgegeben,damit sie bäume pflanzen!!!!!
also ich persönlich find das ganze irgendwie toll und mitreißend
hab sogar ein versprechen abgegeben,ich stell jetzt immer meine elektronischen geräte aus,wenn ic hsie nicht brauche,das ist glaub ich das mindeste,was man tun sollte!!!

save our earth!!!
7.7.07 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katie / Website (25.7.07 21:13)
Wenn die arme Erde bekommt vieles mit, leider nur die von uns verursachten negativen Auswirkungen... aber neben deiner netten Einstellung mit den elektronischen Geräten, sollten wir auch einfach mal alle einen Baum pflanzen... also ich finde das lustig und wenn man was gutes tun kann und dabei sogar spaß hat, ist es doch doppelt gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de