Genesis und OP

achja...himmelhochjauchzend, zu tode betrübt...
so lässt sich das gut beschreiben
GENESIS in hamburg:
HAMMERGEIL - *sprachlosbin* würd am liebsten gleich noch mal hin schade,dass das nich geht :'(

OP -.- nya,ging so,bin total invalide...auch ne woche später...nicht mal haare kämmen geht alleine xD also nya...aber keine schule,hat auch was für sich und matthias' besuch hat mir auch geholfen
und ein kleiner "zank" mit schatziiiiliiiiii *gg* hat uns seeeehr weit vorwärts gebracht,man ich bin grad wieder so glücklich,wie lang nicht mehr mit ihm (das letzte mal,als er hier war,versteht sich )
26.6.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de