Ich lebe!!! Teil 2 *gg*

na,was war das denn für ein scheiß-wetter auf mallorca???
ein glück sind wir wieder da,ja schon länger , aber nya!
schule läuft wieder voll an und *hmpf* schon ist alles wieder wie immer: stress, ärger, "diskussionen" .... nich unbedingt schön sowas... aber eine positive sache gibts ja: noch 11 wochen bis zu den sommerferien!!! und noch ca 2 monate bis zu meiner OP...nabelbruch wegmachen lassen is gut so,sonst stört das immer aber hab keinen bock auf die 3 monate sportverbot danach das wird nervig!!!
nya,jetzt widme ich mich erstmal den bio HAs mithilfe von meinem schatz,der is einer der besten bio-übersetzer der welt *freu*
21.4.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de