Ich lebe!!!

Mich hat hier grad jemand gezwungen,mir mein passwort wieder zuzuschicken zu lassen also kann ich hier gleich mal was neues schreiben

joris hat heute taufe,in der kapelle sophienhof,und wir gehn mit hin!!was der gute bloß nich weiß,ist,dass es überraschungsgäste gibt: marvin und seine family kommen auch

die erste woche der osterferien war richtig toll,mein schatz is da und wir ham spaß,was auch immer wir machen: in kiel shoppen (ich such aus und er zahlt--seeeeeeehr praktisch und nochma danke mein schatz für alles!!!), minigolf mit joris und marius,oma besuchen,basketball spielen,kino,am strand spazieren gehen,eis essen und schokolade(nur ich,er mags nich :D ) vernichten und so weiter und so weiter

übermorgen gehts um 3.15uhr los richtung hamburg und von da aus nach mallorca 8.40 uhr planmäßige (!?) ankunft in palma *freu* das wird klasse: wetter: 20°C und leicht bewölkt!!! geile ausichten find ich, um gegensatz zu dem wetter heute hier!

p.s. in der rubrik "lustiges und kurioses" gibts neues seeehr lebensnah und ergreifend!!!
7.4.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de