So nun was über mich.....



das bin ich:blond,blauäugig und......nicht blöd würd ich ma so behaupten?!?!?!??!

wie ich so im allgemeinen bin???

schwierig zu sagen....wohl etwas zu schüchtern(nach aussagen meiner lehrer!*g*)...häufig gut gelaunt,aber wenn ich mal schlechte laune hab,bin ich unerträglich(nach aussagen von meinen eltern!*gg*)...wie schon gesagt:blond,blauäugig,1,78m(steht in meinem reisepass,glaub allerdings net so recht dran!!!)

mein größtes hobby ist basketball,davon kann ich (fast) nicht genug bekommen:2x die woche training + 1x die woche schul-AG + 1x die woche trainiere ich die U12 des ptsv...

ansonsten,die restlichen hobbys sind:musik hören,lesen,the o.c. guggen,gitarrre spieln,internet,.....

tja,des wars auch schon!!hoff ich kann euch noch mehr üba mich erzählen,wenn ihr noch was wissen wollt *rofl*dann schreibt mia ne pn!!



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de