Immernoch scheiß PTSV...

die bekommen das immer noch nicht gebacken....*grmpf*....
bin dann auch schon wieder wech...
18.9.06 22:06


SIIIIIIIIEG!!!!!!

...31:81 in oldenburg!!!!!

jana-depp natürlich nich dabei *ärger* scheiß zeh....und nächste woche....wer weiß,wie der dann aussieht...*grmpf*
eeegal(nya,nich wirklich )....hauptsache gewonnen *freu*

ich hock hier schon wieder stuuunden *gg* woran das wohl liegt??? da fällt mir spontan so gar niiiiiiiemand ein xD
und eigntlich wollt ich hausaufgaben machen....man,das is echt schlimm mit mir *lach*

morgen tante waltraud bei oma:

der sagste "hallo" und dann kannst den rest des tages schweigen...die redet sooooooo viel xD
2 tage: kriegste schwache nerven
3 tage: bist schon total auf und dem nervenzusammenbruch nahe
4-5 tage: TOT!!!!!!!!!!!!

aber sie is echt ne liebe...*gg* und bringt immer klasse süßigkeiten mit

und außerdem seh ich dann inga ma wieder...echt lang her...blöd,dass ich dann keine has machn kann...dafür brauch ich den pc....aber wenn ich mich dransetz,kann ich nie widerstehen,msn und icq anzumachen....teufelskreis würd ich sagen...*heul* xD

"entspannen sollte man sich dann,wenn man keine zeit hat."

--- das nehm ich mir doch glatt ma zu herzen xD
16.9.06 19:19


*muuuhaaaaa*

blööööööder PTSV...ich krieg noch ne klatsche hier XD
dieser tyyyyyyyyp...wie eklig *wegrenn* und tut so,als wär er gott...
kommt rein und will uns auser halle schmeißen.....*gruuuuummel*
und was tut der typ...lässt sich dazu herab,uns zu erlauben,die trainingseinheit in der halbne halle fortzusetzen...*lool*
nya....bis jetz is noch nicht viel beirausgekommen....fakt is,dass...
1.gerd das alles eingereicht hatte - schriftlich!!!
2.wir in der halle bleiben wollen...
und 3. der typ ne totale klatsche hat....dat KANN der doch nicht machen!!!!

wir werden sehn,wie sich das morgen klärt

ansonsten alles suuuper...mein doc hat sich grad verabschiedet??? - kp ,wohin....

*juhu* jodi war eben online....schön,ma wieder mit ihr zu reden
4.9.06 22:41


...der Alltag hat uns wieder....

...eine woche schule und jana ist...dreimal dürft ihr raten: tooootal genervt

obwohls gar net all zu schlimm war...chorauftritt bei der einschulung (von marius dem kleinen-großen!!!) und neue lehrer...eigentlich ganz entspannt....aber die hausaufgaben bringen mich schon wieder um!!!das kann ja noch was werden....hoffentlich leidet dann der basketball net allzusehr dadrunter....grad,wos wieder so viel spaß macht!!!!
endlich wieder training...!!!!
man/frau glaubts kaum,aber wir ham ja jetzt wieder n 2. trainer!!!
ali's freund alvaro is unser neuer trainer und mein held genial...kommt daher,sacht mir,wo ich hinguggn muss und plötzlich treffe ich mehr als doppelt soviele freiwürfe...dat kann net normal sein *lol*

ferien warn recht langweilig...auch wenn sich österreich und kroatien nicht so anhört...mit family schon...ein glück gehts nächstes jahr alleine los *gg*

fotos vom urlaub könnt ihr unter folgender adresse anguggn:

Klick hier!!!

hab kp,wie ich das verlinken kann...mussi mal nane fragen....

auf in die 2.schulwoche!!!
27.8.06 20:13


Ferien,Ferien....

...die schulen bleiben zu!!!ferien,ferien,eins,zwei,drei und raus bist DU!!!!

jaja,dat issn kooomisches lied von den schlümpfen....irgendwann inna grundschule ma gehört--->*nichtmehrandenganzentexterinnernkann* aber irgendwie gaaaanz subbi,oda??

*tralalalala* übamorgen gehts los: kroatien und österreich jeweils ne woche....und vorher ein tag bamberg und 2 1/2 tage passauuuu *freu* das wird bestimmt gut

heut war i bei der lieben regu....war echt toll mit dir,süße schön,dass de wieda da bist *küssi* i freu mich schon auf die neuen taktiken (kuddel guggt sie sich mit mir an,meint er!) und sowieso und übahaupt...coach carter is klasse *immanochtränenindenaugenhab* und und mit dir schnaddern is total toll müssen wir unbedingt wiederholen,nech du?

*freu*grad schööön lang mit teddy gechattet....sie kommt vllt in der letzten woche!!!!!maaaan,ich würd mich sooooo doll freuen!!!!
das wär soooooooo klasse - bitte,zeig das hier deinen eltern ->



hey liebe eltern von teddy!!
ich hab euch (ich dutz jetzt einfachheitshalber - bitte net böse sein ) zwar auf dem wise guys konzi net kennengelernt,aber teddy - und die würd ich echt supagerne wiedersehen - nicht nur damit ihr alle eure wise guys karten bekommt
hoffentlich erlaubt ihrs uns - ich beiß net und meine familie auch net - teddy wird hier gut aufgehoben sein
bitte,bitte,bitte





achja...ich steh völlich planlos vor me koffa und weiß net,was ich mitnehmen soll *grummel* - ich glaub,die jeans bleiben zuhause - die hitze MUSS einfach bleiben *gg*

so,jetzt noch was,was ich loswerden muss - bevor ich wech bin:

jane - wieso haste dich net ma gemeldet??ich hätts auch ma machen können,aber du doch eigentlich auch????

selina - viel spaß noch mit de kittys - liebe grüße an basti,er soll net zulassen,dass de die kleinen so "quälst"

teddy - du machst das - das wird schon ...du glaubst net,wie doll ich mich freuen würd!!

regu - ich freu mich sooo derbe,dass de wieda da bist (wie eben schon gesagt ) - freu mich aufs bb bei uns!!!

ali - hoffentlich klappts mit dem neuen haus ordentlich schnell - du bist stark,schaffst das schon wird alles wieda

tina - die karte is da und nein,ich war net mit ali in börlin....was hälste davon,wenn wir das zusammen machen??vllt kommen ali,regie-wedgie (*lool*,weiß net,was das bedeutet,aber is ihr neuer spiname *gg*),wiebke oda so bzw.andre ja mit? ich find,das nehmen wir uns für dieses jahr noch ma vor!! *smile*



wisst ihr was leute? - ich bin grad rundum zufrieden
24.7.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de