Ich lebe!!! Teil 2 *gg*

na,was war das denn für ein scheiß-wetter auf mallorca???
ein glück sind wir wieder da,ja schon länger , aber nya!
schule läuft wieder voll an und *hmpf* schon ist alles wieder wie immer: stress, ärger, "diskussionen" .... nich unbedingt schön sowas... aber eine positive sache gibts ja: noch 11 wochen bis zu den sommerferien!!! und noch ca 2 monate bis zu meiner OP...nabelbruch wegmachen lassen is gut so,sonst stört das immer aber hab keinen bock auf die 3 monate sportverbot danach das wird nervig!!!
nya,jetzt widme ich mich erstmal den bio HAs mithilfe von meinem schatz,der is einer der besten bio-übersetzer der welt *freu*
21.4.07 17:43


Ich lebe!!!

Mich hat hier grad jemand gezwungen,mir mein passwort wieder zuzuschicken zu lassen also kann ich hier gleich mal was neues schreiben

joris hat heute taufe,in der kapelle sophienhof,und wir gehn mit hin!!was der gute bloß nich weiß,ist,dass es überraschungsgäste gibt: marvin und seine family kommen auch

die erste woche der osterferien war richtig toll,mein schatz is da und wir ham spaß,was auch immer wir machen: in kiel shoppen (ich such aus und er zahlt--seeeeeeehr praktisch und nochma danke mein schatz für alles!!!), minigolf mit joris und marius,oma besuchen,basketball spielen,kino,am strand spazieren gehen,eis essen und schokolade(nur ich,er mags nich :D ) vernichten und so weiter und so weiter

übermorgen gehts um 3.15uhr los richtung hamburg und von da aus nach mallorca 8.40 uhr planmäßige (!?) ankunft in palma *freu* das wird klasse: wetter: 20°C und leicht bewölkt!!! geile ausichten find ich, um gegensatz zu dem wetter heute hier!

p.s. in der rubrik "lustiges und kurioses" gibts neues seeehr lebensnah und ergreifend!!!
7.4.07 17:39


hiier isses

nich viel neues aber ein lebenszeichen :P

bald mehr xD
10.1.07 20:42


*YEAH*

schon wieder gewonnen *freudepur* maaaaan,da ham wir im 3. viertel echt schwein gehabt...dachte echt,dass kippt noch :S aber hat ja letzendlich gut geklappt - auch nur zu 6st
bin echt begeistert...und ohne stimme....das war echt lustig so allein zu kreischen xD nya,dörte und die jeweilige ersatzfrau ham ja mitgeholfen... aber ich hab am meisten geschrien

und dann dieses echt geile 2. viertel - 8:26!!!ich werd nich mehr *gg* das is echt klasse gelaufen...

ich hätt echt gern mitgespielt...aber da muss ich mich wohl bis zum 8.10. gedulden...ach,shit xD da hab ich ja bis mittags 12 uhr MEZ "fortbildung"--> seimnar für zeitung und so nya,wenns klappt mit der anmeldung hab ich ja erst freitag abgeschickt...ach,ansonsten fahrn wir halt nach münchen @marrte oder,wenn gar nichts geht,nach berlin...wieder mit der vorraussetzung,dass wir das mit den anmeldungen geregelt bekommen

und nu muss ich morgen kg machen...*kotz* kein bock...wollt mir doch das spiel mit sünje,fara und co in ruhe anguggn... nya...konnt ma wieder nicht nein sagen xD so bin ich halt und werd wohl auch so bleiben...abzuwarten,ob das gut is...

nuja...was gibts noch...die häldte aller mädels in fuwa werden meinetwegen selbstmord begehen...weil ich mir patrick "geschnappt" hab xD naa...scherz :P hier würds ja auch niemanden interessiern "gleiches gesinnt sich gern zu gleichem"...oder wie war das xD

soa...eingtlich bin ich zu müde,um hier noch länger zu hocken..aber schlielich is patrick erst seit *oops* xD schon wieder ne std rum tja...trotzdem...da bleib ich doch noch

hab euch alle ganz dolle lieb
23.9.06 23:37


Die Mutprobe - einfach klasse!!!

heute abend war ich inner "mutprobe"...und es war echt spitze falls das hier einer von euch mitspielern sehen/lesen sollte: ihr wart alle echt spitze
mein persönliches highlight des abends: nele hüpft im rollstuhl ich hätt mich wechschmeißen können!!!
das war echt herrlich und martin als vater und dieb - hut ab!!! ich glaub,unser theaterstück mit frau branner war der anschub zum glück, des war echt nur lustig
die cd läuft grad rauf und runter hier...und am liebsten würd ich auch noch die von "ein tag zu viel" laufen lassen
und gesa du warst echt gut als olaf übrigens,da musst ich gleich an scott denken hat aber bestimmt keinen zusammenhang...obwohl die mütze *gg* das würd schon passen
und um neles worte nach ihrem part bei der zugaben zu erkennen,musste man kein großartiger lippenleser sein macht ja nix xD passiert halt

ansonsten is alles okay... nich allzuviele has...am wochenende spiel..ich kann vermtl mitkommen *freu* zwar nicht spiel,aber lax hauptsache dabei sein,das is bekanntlicherweise alles
dann muss ich wahnisinnig viel für meine referate machen...*grmpf* das nimmt überhand xD

tjoa...des wars erstma
21.9.06 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de